Schlagwörter

, , , ,

Wusstet ihr eigentlich, dass der Tiger Woods gar kein echter Golfer ist? Der hat zu Hause zu seiner – inzwischen – Ex-Frau gesagt, er geht zum Golfen und ging dann zur Freundin. Ein echter Golfer sagt zu Hause, er geht zur Freundin und in Wirklichkeit geht er heimlich auf den Golfplatz!

Ich kann von Glück reden, eine Freundin zu haben, der ich mein Hobby nicht verheimlichen muss, obwohl sie selbst nicht spielt. Jetzt lässt sie mich allein und hin und wieder denke ich sogar, sie ist froh, wenn ich zu Hause nicht Allzuviel anstelle und stattdessen auf den Golfplatz fahre. Kann aber sein, dass ich mir letzteres nur künstlich einrede, um kein schlechtes Gewissen zu haben.

Jetzt könnte man natürlich sagen: ja aber am Golfplatz gibts ja auch hübsche und nette Frauen! Ist das nicht „gefährlich“? Es gilt das Motto, wer unschuldig ist – werfe den ersten Stein, aber sind wir uns doch ehrlich: wie gross ist denn die Gefahr wirklich?

  1. stehst Du unter Dauerbeobachtung aller Mitglieder, die nur darauf warten Dir eine Geschichte umzuhängen.
  2. sind die Frauen am Golfplatz meistens etwas älter und man selbst nicht der Auffälligste, um für Desperate Housewives attraktiv genug zu sein.
  3. sind die Frauen die jünger sind als man selbst, meistens so gute Golferinnen, dass sie mit deren Single-Handicap auf mich wie einen Unwürdigen herabblicken.
  4. außerdem hab ich eh den Christoph!

Jetzt möchte ich bitte vorausschicken nicht plötzlich schwul geworden zu sein, aber der Christoph ist meine Golffreundin. Quasi das „Fariway-Gspusi“. Wenn ich Lust habe, schreib ihm heimlich eine SMS und frag um ein Treffen! Dann sag ich daheim: du der Christoph hat mir geschrieben und gefragt, ob ich Lust hab mit ihm zu spielen, er hätte auch schon eine Startzeit! Na … wenn er sogar schon eine Startzeit hat, da kann ich nicht nein sagen. Er ist ja meine beste Freundin – und die lässt man nicht warten! Alles rein platonisch natürlich!

SCHÖNES SPIEL 🙂

P.S. Heute hat er noch gar nicht geschrieben! Werd wohl ich ihm bald schreiben müssen …